Wie gestern bereits geschildert, war die Überfahrt mehr das Schweben in einer Sänfte, als die vom AV so sehnlich erhoffte raue Durchquerung einer (ja so sagenhaft) sturmgepeitschten Nordsee. Hatte er sich doch so sehr darauf gefreut, als einziger Nichtkotzer, als wahrer Seebär, gefeiert zu werden. Didimm… (so die phonetische Darstellung des Klangs vom Scheitern)
Die ersten Kreisverkehre, natürlich verbunden mit dem widernatürlichen Dahinjuckeln auf der ANDEREN Fahrbahnseite, wurden nahezu problemlos gemeistert. (Beim ersten Stop wurde ein kleines „Buäääähhh“ geäußert, weil der AV, seines Zeichens herorischer Kolonnenanführer, möglicherweise eine Idee zu zügig dahinglitt – Nun was schert es die Eiche, wenn sich’s Borstentier…

Als sich die Borstentiere beruhigt hatten und das obligatorische Bild an der Schottlandflagge gemacht wurde, ging’s weiter durch das wunderschöne Schottland entlang der malerischen Straßen nebst den von allerlei totem Gekräuch gesäumten Wegesrändern. (By the way, nach hiesiger Zählung 27x Fasan leblos, 2x Fasan lebhaft, sowie 2 halbe Stücken Rotwild).
Auf allgemeinen Wunsch der illusteren Gruppe navigierte der AV zum Zwischenstopp an unseren geliebten Picknickplatz am Loch Ness.
…seit verschissenen Jahren fahren wir nach Schottland. Seit Jahren fahren wir in dieser Zeit ins verschissene Buckie, um am alten verschissenen Hafen nach verschissenen Golfbällen suchend durch den verschissenen Dreck zu kriechen…
Dann kommt die Motette – diese Person – die sich fünf Minuten am Loch Ness aufhält und…
EINEN GOLFBALL FINDET.
Und dann hat sie noch die Frechheit, einfach dem AV entgegen zu treten, und mit SICHERLICH geheuchelter Unschuld zu flöten, schaut mal was ich gefunden habe. (Jahre der Tradition verschwimmen im Nebel der Bedeutungslosigkeit)

Als alle Scherben zusammengefegt, aller Rotz weggewischt und alle Tränen geweint und nahezu alle Illusionen hinweggeheuchelt waren, ging die Reise ihrem finalen Bestimmungsort – Dolphin Cottage in Ullapool.
Saugeiles Haus, saugeile Lage




Hinterlasse einen Kommentar