Nein, das ist kein Pornotitel!
Heute war mehr oder minder Ruhetag. Man ließ es eher ruhig angehen und besichtigte (ohne signifikante Speizwischenfälle) zunächst die Dalmore Destillery. Besichtigen ist ein sehr großes Wort für…einen Heben – aber erlaubt ist, was gefällt.




Probiert wurden Dalmore Cigar Malt Reserve und der 12 Jährige. Ein leckeres Tröpfchen, also..zwei leckere Tröpfchen..also also zwei leckere Tröppchen für jeden…außer für die Kinder, …obwohl, Kindserzieher und -innen werden dem sicherlich beipflichten, das es manchmal eigentlich…

Da stand auch ein 45 Jahre alter für 10.000 GBP, aber pssst, der AV hat sich den zum Geburtstag gewünscht und da das english der Chefin not the yellow from the egg ist, hofft er noch (vermutlich jedoch vergebens).
Danach trennten sich die Wege der mittlerweile so eingeschweißten Gesellschaft. Die imperiale Karosse rollte nebst Motettendienstwagen, mit nur einem 👞 als Chauffeur, Richtung Dunrobin Castle und einem weiteren Besuch an einer Destillery – diese Sprittis – nein, nein, nein 🙄





Dem AV wurde durch ihrö Heiligkeit geheißen, ERNEUT nach Inverness zum Shoppen zu fahren (Yipeeeeee 🤮), beziehungsweise für diese heldenhafte Aufgabe gefälligst als Fahrer zur Verfügung zu stehen. Danke Lattenaugust, echt beschissenes Karma nennt man das wohl.
Nach diesem entspannenden, durch und durch innerlich befriedigenden, Tageshighlight wurde noch eine sehr schöne Ecke mit Leuchtturm erkundet (durch den AV allein, während ein Kind im Familiengefährt spie – ohne, dass der AV zu diesem Zeitpunkt davon wusste versteht sich, er ist ja schließlich kein Rabenvater).


Dann gings aber wieder hurtig ins Basislager, da der AV seinen Platz hinter dem Lenkrad mit seinem von Zuhause gewohnten Platz, hinter dem Herd, einzunehmen hatte.
Es hat wohl allen geschmeckt, zumindest hat sich keiner getraut, zu meckern.
Nach dem Fron löste die göttliche, liebreizende und sanftmütige Mrs Chaplin ein Versprechen der letzten Schottlandreise mit der AV-Sippe ein und vergönnte dem vorher selbstverständlich umfänglich gesäuberten (das im Übrigen noch nicht durch Mrs Chaplin) eine Fußreflexzonenmassage!!! Es ist wohl unnötig zu erwähnen, dass die Mauken des AV, nebst Kadaverrest, äußerst angetan waren. (Fast hätt i mi volltintet). Ganz gemütlich wurde mit einem Duftöl namens Fräulein Wirbelwind (man könnte fast meinen, es beginnt ein Schmuddelfilm) begonnen. Die volle Dankbarkeit des AV für diese selbstlose Tat (Leben am Limit) der Mrs Chaplin wurde auch kaum beeinträchtigt, als es an seinem Fußende alsbald krähte, hol mal einer bitte das große Glas Kokoscreme, diese Füße…usw…saukomisch für alle Herumsitzenden.

Man ist für jeden Brüller auf seine Kosten stets gern zu Diensten!!! Arschkrampen!!!
Good Night Folks…

a little Bit short, but very funny … 😂🤣😉
LikeGefällt 1 Person
Zu mehr fehlte einfach die Kraft. Während des Schreibens wunderte ich mich, warum meine duftölbehandelten Fesseln zu müffeln. Dann bemerkte ich den Käseteller auf dem Esstisch neben mir 😳 puh
LikeLike
my english is sowas von the yellow from the egg, but not my finanziellen Möglichkeiten
LikeGefällt 1 Person
Nun, auch da ist Mann stets (gern) zu Diensten
LikeLike